StoenVARIO

StoneVARIO- mix it!

Eine Serie – Sechs Farben – 4 Optiken und unendlich viele verschiedene Möglichkeiten!

Wir wollen euch heute unsere neue Serie StoneVario präsentieren.

 

StoneVario ist italienisches Feinsteinzeug mit bester Qualität. Die Fliesen gibt es  in den Maßen 30x60cm, 60x60cm, 90x90cm und 60x120cm und sind für Wände und Böden geeignet.

Das Konzept der Serie ist neu und aufregend und lässt dem Badgestalter jede Menge Spielraum für Kreativität.

Es gibt sechs Farben: Weiß, Blau, Grün, Pink, Dunkelgrau und Hellgrau. In den jeweiligen Farben gibt es dann auch noch passende Optiken: Mix, Stone, Cliff und jeweils eine unifarbende.

 

Auffällig aber auch elegant – Spannend aber auch schlicht – Einfach aber auch Extravagant

StoneVario ist einfach nur vielseitig. Man kann mit den Farben und Optiken spielen und immer neue Kompositionen schaffen. So wird’s niemals langweilig!

 

StoneVARIO pink und grün

 

StoneVARIO hellgrau und dunkelgrau

 

StoneVARIO blau und weiß

 

Related Posts