Gründerpreis NRW 2019- StoneTec

Gründerpreis NRW 2019

WOW- Wir haben es geschafft! StoneTec GmbH belegt den 3. Platz beim Gründerpreis NRW

Das Wirtschafts- und Digitalministerium des Landes Nordrhein-Westfalen, sowie die NRW.Bank haben dieses Jahr zum bereits achten Mal den Gründerpreis NRW für besonders innovative und kreative Geschäftsideen vergeben.

Eine Fachjury unter dem Vorsitz von Prof. Dr. Christine Volkmann, hat aus über 150 Bewerbungen, die zehn besten Unternehmen nominiert und zum Finale nach Düsseldorf ins K21 Ständehaus eingeladen. Und wir waren dabei!

Als wir die Nachricht erhielten, haben wir uns alle schon riesig gefreut. Als einziges Handwerksunternehmen haben wir es unter die letzten zehn Nominierten geschafft – Was für ein Meilenstein für StoneTec! Nun war aber auch klar, dass wir unsere Firma noch einmal persönlich präsentieren können.

Außerdem wurde uns auch direkt ein Filmteam zur Seite gestellt, welches uns einen gesamten Tag bei der Arbeit begleitet hat. Das war für uns alle etwas ungewohnt, aber nach ein bisschen Eingewöhnungszeit hat es dann doch gut funktioniert.

Bei der feierlichen Preisverleihung am Montag, den 18. November 2019 konnte man sich mit den anderen Nominierten austauschen und sich auch nochmal mittels eines kleinen Standes präsentieren.

Als es dann schließlich um die Preisverleihung ging, merkte man schnell die Anspannung unter den Nominierten. Und dann fiel der Name- unser Name! StoneTec landet auf dem Treppchen des Gründerpreises NRW 2019. Wahnsinn! Wir können es immer noch nicht fassen!

Nachdem dann noch der gedrehte Imagefilm gezeigt wurde, bekamen wir eine Urkunde und einen Pokal vom Wirtschafts- und Digitalminister, Prof. Dr. Andreas Pinkwart und dem Vorstandsvorsitzenden der NRW.BANK, Eckhard Forst übergeben. Diese werden auf jeden Fall einen Spezialplatz bei uns in der Ausstellung erhalten.

Das Ganze war ein riesen Abenteuer für uns und wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Wir sind dankbar das Alles miterleben zu dürfen!

Mehr Infos zum Gründerpreis gibt es hier.

(https://www.startercenter.nrw/de/gruenderpreis-nrw-2019/presse)

Gründerpreis NRW_StoneTec

Gründerpreis NRW- StoneTec

Gründerpreis NRW_2019_StoneTec